Ein Speicherknoten (Server) inklusive 12 4TB HDD Festplatten

Verkaufs-Nr.:
BT/DU/207667/21/CK

Wir verkaufen im Auftrag und für Rechnung dessen, den es angeht, folgende Partie/Ware, zu unseren Ihnen bekannten Verkaufsbedingungen gegen Höchstgebot. Bei Abgabe eines Gebotes werden die Verkaufsbedingungen der Firma Battermann & Tillery GmbH, Bremen, angenommen.

Ein Speicherknoten RBK-R6404S-01-NFR mit 12 verbauten 4TB HDD Festplatten (exklusive Flightcase)

ergänzende Informationen:
Speicherknoten (Echtzeitserver/Backup/usw.)
Vorführgerät, Kaufdatum 01/2020

Beschädigungen: 
Der Speicherknoten wurde infolge eines Sturzes beschädigt. Im Zuge der Begutachtung wurde festgestellt, dass die Einschübe innerhalb des Flightcase verzogen/verschoben sind. Dadurch sind die seitlich installierten Bedieneinheiten teilweise ausgebrochen.
An den verbauten Festplatten und Nodes (Prozessor/Knoten) sind optisch keine Beeinträchtigungen festzustellen, jedoch nicht auszuschließen. Inwieweit die Funktion des Speicherknotens gegeben ist, wurde bisher nicht geprüft.

Verkaufsbasis
ab Lagerort 44866 Bochum
Lagergeld
ab dem 09.07.2021 zu Lasten des Käufers
Gebotseinheit
per Lot
Ansprechpartner
Herr Eike Fröhlich - 0421 3898637 Fragen zur Ausschreibung

 

Gebote sind bis zum 25.06.2021, 12:00:00 MESZ - Uhr in EUR schriftlich bei uns einzureichen. Gebote, die nach 12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.